EILMELDUNG — RWS Masters 2020 abgesagt

Das Risi­ko ist auf­grund der sich aktu­ell ste­tig ver­schlech­tern­den Coro­na-Situa­ti­on nicht ver­tret­bar!

Lie­be Sport­ka­me­ra­din­nen, lie­be Sport­ka­me­ra­den,

bis zuletzt hat­ten wir gehofft, doch nun ist es die trau­ri­ge Gewiss­heit.

Lei­der müs­sen wir Ihnen/Euch mit­tei­len, dass wir den für 23.–25.10.2020 geplan­ten RWS-Mas­ters 2020 zum zwei­ten Mal absa­gen!

Bis heu­te Mor­gen waren wir noch guter Din­ge, dass wir die Ver­an­stal­tung durch­füh­ren kön­nen, doch die aktu­el­le Ent­wick­lung in Deutsch­land und hier gera­de im Ruhr­ge­biet lässt uns kei­ne ande­re Mög­lich­keit. Eini­ge von Ihnen/euch haben ihre Teil­nah­me bereits aus Sor­ge um die Gesund­heit abge­sagt, was wir voll und ganz ver­ste­hen kön­nen. „EILMELDUNG — RWS Mas­ters 2020 abge­sagt“ wei­ter­le­sen

Einladungen zum Aufgelegt-Wettkampf RWS Masters versendet

Der WSB wird den RWS Mas­ters, sofern es die Behör­den zulas­sen, im Okto­ber, im LLZ Dort­mund, durch­füh­ren.

Die Ein­la­dun­gen zum inter­na­tio­na­len Wett­kampf RWS Mas­ters 2020 wur­den ver­sen­den. In die­sem Jahr wird die Ver­an­stal­tung auf­grund der Epi­de­mie mit über­wie­gend Sport­lern aus Deutsch­land besetzt sein. Die Ver­an­stal­tung wird bereits zum zwei­ten Mal durch­ge­führt und soll­te ursprüng­lich im März statt­fin­den. Beim RWS Mas­ters mes­sen sich die bes­ten Aufgelegt-Sportler*innen Deutsch­lands und der Welt. In Dort­mund war­ten span­nen­de Wett­kämp­fe, Finals und jede Men­ge pri­ckeln­de und har­mo­ni­sche Atmo­sphä­re.

Vize­prä­si­dent Ver­bands­sport, Rolf Dorn, ist guter Din­ge für das hoch­ka­rä­ti­ge inter­na­tio­na­le Sport­event. “Der RWS Mas­ters ist eine der weni­gen Mög­lich­kei­ten für Sportler*innen in die­sem Jahr einen Wett­kampf zu schie­ßen. Wir haben als West­fä­li­scher Schüt­zen­bund ein gutes Hygie­nekon­zept erar­bei­tet und wer­den die Ver­an­stal­tung, sofern die Coro­na-Zah­len in Dort­mund nicht in die Höhe schnel­len bzw. die Behör­den das Event unter­sa­gen, durch­füh­ren!”

Der RWS-Mas­ters fin­det vom 23.–25. Okto­ber 2020 im LLZ Dort­mund statt.

Einladung 2. Versuch

Lie­be Sport­ka­me­ra­din­nen, lie­be Sport­ka­me­ra­den,

auf­grund von Covid-19 muss­ten wir die für März geplan­te Ver­an­stal­tung lei­der absa­gen. Ger­ne möch­ten wir, sofern dies der Gesetz­ge­ber mög­lich macht, die Ver­an­stal­tung im Okto­ber 2020 nach­ho­len. Über eine end­gül­ti­ge Durch­füh­rung wer­den wir Mit­te Sep­tem­ber ent­schei­den.

Der West­fä­li­sche Schüt­zen­bund e.V. lädt Sie hier­mit recht herz­lich zum Inter­na­tio­na­len Wett­kampf Luft­ge­wehr Auf­la­ge / Luft­pis­to­le Auf­la­ge

RWS — Mas­ters 2020

nach Dort­mund ein. Die Wett­be­wer­be fin­den vom 23.10.–25.10.2020 statt.

Ein­la­dung
Zeit­plan
Mel­de­for­mu­lar (Mel­de­schluss: 15.08.2020)