EILMELDUNG – RWS Masters 2020 abgesagt

Das Risiko ist aufgrund der sich aktuell stetig verschlechternden Corona-Situation nicht vertretbar!

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

bis zuletzt hatten wir gehofft, doch nun ist es die traurige Gewissheit.

Leider müssen wir Ihnen/Euch mitteilen, dass wir den für 23.-25.10.2020 geplanten RWS-Masters 2020 zum zweiten Mal absagen!

Bis heute Morgen waren wir noch guter Dinge, dass wir die Veranstaltung durchführen können, doch die aktuelle Entwicklung in Deutschland und hier gerade im Ruhrgebiet lässt uns keine andere Möglichkeit. Einige von Ihnen/euch haben ihre Teilnahme bereits aus Sorge um die Gesundheit abgesagt, was wir voll und ganz verstehen können. „EILMELDUNG – RWS Masters 2020 abgesagt“ weiterlesen

Einladungen zum Aufgelegt-Wettkampf RWS Masters versendet

Der WSB wird den RWS Masters, sofern es die Behörden zulassen, im Oktober, im LLZ Dortmund, durchführen.

Die Einladungen zum internationalen Wettkampf RWS Masters 2020 wurden versenden. In diesem Jahr wird die Veranstaltung aufgrund der Epidemie mit überwiegend Sportlern aus Deutschland besetzt sein. Die Veranstaltung wird bereits zum zweiten Mal durchgeführt und sollte ursprünglich im März stattfinden. Beim RWS Masters messen sich die besten Aufgelegt-Sportler*innen Deutschlands und der Welt. In Dortmund warten spannende Wettkämpfe, Finals und jede Menge prickelnde und harmonische Atmosphäre.

Vizepräsident Verbandssport, Rolf Dorn, ist guter Dinge für das hochkarätige internationale Sportevent. “Der RWS Masters ist eine der wenigen Möglichkeiten für Sportler*innen in diesem Jahr einen Wettkampf zu schießen. Wir haben als Westfälischer Schützenbund ein gutes Hygienekonzept erarbeitet und werden die Veranstaltung, sofern die Corona-Zahlen in Dortmund nicht in die Höhe schnellen bzw. die Behörden das Event untersagen, durchführen!”

Der RWS-Masters findet vom 23.-25. Oktober 2020 im LLZ Dortmund statt.

Einladung 2. Versuch

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

aufgrund von Covid-19 mussten wir die für März geplante Veranstaltung leider absagen. Gerne möchten wir, sofern dies der Gesetzgeber möglich macht, die Veranstaltung im Oktober 2020 nachholen. Über eine endgültige Durchführung werden wir Mitte September entscheiden.

Der Westfälische Schützenbund e.V. lädt Sie hiermit recht herzlich zum Internationalen Wettkampf Luftgewehr Auflage / Luftpistole Auflage

RWS – Masters 2020

nach Dortmund ein. Die Wettbewerbe finden vom 23.10.-25.10.2020 statt.

Einladung
Zeitplan
Meldeformular (Meldeschluss: 15.08.2020)